Photoshop CS2 für digitale Fotografie

Photoshop CS2 für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu "Photoshop CS2 für digitale Fotografie"

Star-Autor Scott Kelby schaut hinter die Kulissen und zeigt Ihnen genau, was Sie tun müssen. Kein Theoriewerk, sondern Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen exakt die Techniken, die führende Fotografen und Grafiker einsetzen, um zu korrigieren, editieren, schärfen, retuschieren und zu präsentieren. Kelby sagt nicht nur wie, sondern auch wann und warum Sie bestimmte Einstellungen verwenden.Die Neuauflage wartet nicht nur mit einer Fülle an neuen Layout- und tollen Bildbeispielen auf, auch alle Neuheiten und Features der Photoshop CS2-Version - speziell für Digitalfotografen - finden Berücksichtigung. Extra: ein Bonuskapitel mit ansprechenden Präsentationsideen und natrürlich allen Projektdaten zum Download.

Sprache:
Verlag:Addison-Wesley, München