Scott Kelby Photoshop CS2 für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Photoshop CS2 für digitale Fotografie“ von Scott Kelby

Star-Autor Scott Kelby schaut hinter die Kulissen und zeigt Ihnen genau, was Sie tun müssen. Kein Theoriewerk, sondern Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen exakt die Techniken, die führende Fotografen und Grafiker einsetzen, um zu korrigieren, editieren, schärfen, retuschieren und zu präsentieren. Kelby sagt nicht nur wie, sondern auch wann und warum Sie bestimmte Einstellungen verwenden.Die Neuauflage wartet nicht nur mit einer Fülle an neuen Layout- und tollen Bildbeispielen auf, auch alle Neuheiten und Features der Photoshop CS2-Version - speziell für Digitalfotografen - finden Berücksichtigung. Extra: ein Bonuskapitel mit ansprechenden Präsentationsideen und natrürlich allen Projektdaten zum Download.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch