Scott Kelby Scott Kelbys Blitz-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Scott Kelbys Blitz-Rezepte“ von Scott Kelby

Fristet auch Ihr Aufsteckblitz ein Schattendasein, weil Sie ihn - enttäuscht von den ersten Resultaten – ins Dunkel von Schrank oder Schublade verbannt haben? Sie sind nicht allein (Ihr Blitz auch nicht) und Hilfe ist nah. In diesem Buch präsentiert Ihnen Scott Kelby Rezepte für das Arbeiten mit Aufsteckblitzen (und wenig Zubehör), mit denen Sie endlich zu den ersehnten Bildern kommen. Auf jeder Seite dieses Buches wird ein typisches Problem gezeigt und gelöst, so dass Sie das Buch durchlesen oder darin ganz nach Bedarf stöbern können. Also laden Sie die Akkus und räumen Sie Ihrem Blitz ein Fach in der Fototasche frei - mit diesem Buch werden Sie ihn immer dabei haben wollen!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog