Scott Kelby Scott Kelbys Foto-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Scott Kelbys Foto-Rezepte“ von Scott Kelby

Das meistverkaufte Einsteigerbuch in die Digitalfotografie – aktualisiert & erweitert!

Scott Kelby zeigt Ihnen, wie Sie als Einsteiger in die Digitalfotografie vom Start weg Bilder machen wie ein Profi. Lernen Sie in 180 Schnellrezepten, welches Zubehör Sie dazu benötigen, welche Tricks Sie kennen sollten und wie Sie knifflige Probleme lösen.

Keine Theorie, nur Praxis pur – unterhaltsam präsentiert von einem der weltweit erfahrensten Trainer in der Digitalfotografie!

Sie lernen mit diesem Buch, wie Sie

- Ihre Hochzeitsfotos zu bleibenden Erinnerungen machen
- actiongeladene Sportfotos schießen
- die Vorteile digitaler Fotografie richtig nutzen
- aus Ihren digitalen Fotos brillante Drucke machen
- und noch vieles andere mehr!

Scott Kelby ist Herausgeber des »Photoshop User Magazine«, Präsident der »National Association of Photoshop Professionals« und Training-Director für die »Adobe Photoshop Seminar Tour«. Der Erfolg seiner in zahlreiche Sprachen
übersetzten Bücher machte ihn zweimal zu dem weltweit meistverkauften Autor rund um digitale Fotografie und Adobe-Produkte. Wenn einer weiß, wo Anwender der Schuh drückt, dann Scott: In seinen Live-Seminaren online oder vor Ort unterrichtet er in jedem Jahr Tausende von Teilnehmern.

Kurzweilige Erläuterungen mit Basiswissen in der Fotografie und Bildbearbeitung.

— CCC

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010