Scott Kelby Scott Kelbys Glorreiche 7 für Photoshop CS3

Inhaltsangabe zu „Scott Kelbys Glorreiche 7 für Photoshop CS3“ von Scott Kelby

Mit diesen 7 Techniken lässt sich tatsächlich jedes Bild reparieren!§Kelby stellt fest, dass es nur sieben wirklich wichtige Techniken gibt, wie Profis aus flauen fantastische Bilder machen.§Dann das Wichtigste: Er legte genau fest, in welcher Reihenfolge diese sieben Techniken angewendet werden, um als "die Glorreichen 7" ausgezeichnet zu funktionieren.§Das Tolle sind nicht nur die sieben Techniken, es ist deren Zusammenspiel. Und wie Scott dafür sorgt, dass wir es uns merken. Dabei lernen Sie nicht nur, wie Sie die Tiefen korrigieren oder Farben einstellen. Stattdessen beginnen Sie bei Null, nehmen ein Bild, packen die Glorreichen 7 aus, wenden Sie auf spezielle Art und Weise an - und während Sie das immer wieder tun - mit verschiedenen Fotos in unterschiedlichen Situationen werden die 7 zu Ihrem zweiten Ich.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben