Scott Kelby Scott Kelbys Glorreiche 7 für Photoshop CS3

Inhaltsangabe zu „Scott Kelbys Glorreiche 7 für Photoshop CS3“ von Scott Kelby

Mit diesen 7 Techniken lässt sich tatsächlich jedes Bild reparieren!§Kelby stellt fest, dass es nur sieben wirklich wichtige Techniken gibt, wie Profis aus flauen fantastische Bilder machen.§Dann das Wichtigste: Er legte genau fest, in welcher Reihenfolge diese sieben Techniken angewendet werden, um als "die Glorreichen 7" ausgezeichnet zu funktionieren.§Das Tolle sind nicht nur die sieben Techniken, es ist deren Zusammenspiel. Und wie Scott dafür sorgt, dass wir es uns merken. Dabei lernen Sie nicht nur, wie Sie die Tiefen korrigieren oder Farben einstellen. Stattdessen beginnen Sie bei Null, nehmen ein Bild, packen die Glorreichen 7 aus, wenden Sie auf spezielle Art und Weise an - und während Sie das immer wieder tun - mit verschiedenen Fotos in unterschiedlichen Situationen werden die 7 zu Ihrem zweiten Ich.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen