Scott Kelby Scott Kelbys Lightroom 2 für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Scott Kelbys Lightroom 2 für digitale Fotografie“ von Scott Kelby

Die schnellste, klarste und amüsanteste Art, Lightroom kennenzulernen! Scott Kelby sagt nicht nur, welche Regler was tun, sondern enthüllt den komplett neuen Workflow für die digitale Fotografie. * Er verrät seine Einstellungen und im Studio getesteten Techniken. Er weiß, was wirklich geht und sagt rundheraus, was Sie vermeiden sollten und wieso. * Der Aufbau des Buchs entspricht dem tatsächlichen Arbeitsablauf. Legen Sie sofort los wie ein Profi. * Er beantwortet die wichtigste Frage: "In welcher Reihenfolge sollte ich die Dinge angehen und an welcher Stelle kommt Photoshop ins Spiel?" Kelby zeigt Ihnen anhand des gesamten Ablaufs bis hin zum fertigen Druck (seine Bilder einfach von der Website herunterladen und mitmachen!) wie Sie Lightroom von Anfang an wie ein Profi nutzen können. Integrieren Sie Photoshop nahtlos in Ihren Arbeitsablauf und lernen Sie gleichzeitig die neuesten Techniken für Porträt- und Landschaftsfotografie kennen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch