Scott Kelby Scott Kelbys Photoshop CC-Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Scott Kelbys Photoshop CC-Praxisbuch“ von Scott Kelby

Der Einsatz von Photoshop kann für Ihre Bilder den entscheidenden Unterschied bedeuten – wenn Sie es gezielt zu nutzen wissen. Bestseller-Autor und Photoshop-Trainer Scott Kelby führt Sie praxisnah und leicht verständlich durch alle relevanten Themen der Bildbearbeitung in Photoshop CC – von der Entwicklung und ersten Bearbeitungen in Camera Raw über das Arbeiten mit Ebenen, bis hin zu Retusche, Schärfungstechniken und der Erstellung eigener Looks.

Ein Schwerpunkt des Buches liegt darauf, wie Sie mit Camera Raw das Beste aus Ihren Bildern herausholen. Außerdem lernen Sie, wie Sie:

- Scharfzeichnungstechniken für verschiedene Zwecke einsetzen
- Porträts optimal retuschieren
- schwierige Auswahlen vornehmen
- schnell und einfach Objekte aus Ihren Bildern entfernen
- Panoramen zusammensetzen und HDR-Bilder erzeugen
- typische Probleme in Bildern korrigieren
- Spezialeffekte anwenden

Damit Sie Ihren Workflow nachhaltig verbessern können, zeigt Ihnen Scott Kelby in einem abschließenden Kapitel sein eigenes Vorgehen vom Import bis zum Export der Bilder. Darüber hinaus bietet er in jedem der zwölf Kapitel eine Auswahl an 'Photoshop-Killer-Tipps', die Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bilder Zeit und Nerven sparen.

Um alle im Buch gezeigten Techniken im Detail nachvollziehen und selbst ausprobieren zu können, stehen Ihnen passende Beispielbilder als Download zur Verfügung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123