Scott Kelby Scott Kelbys Photoshop CS4 für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Scott Kelbys Photoshop CS4 für digitale Fotografie“ von Scott Kelby

Dieses Buch zeigt, wie man es richtig macht. Vergessen Sie staubtrockene Theorie, waghalsige Experimente und ermüdende Alleingänge. Scott Kelby nimmt Sie an die Hand und zeigt Ihnen, welche Einstellungen Sie wie am besten verwenden und warum sie was tun. Erleben Sie mit ihm die neuesten und spannendsten Techniken, die Photshop CS4 für Sie bereithält. Sie möchten wissen, wie führende Experten Fotos korrigieren, bearbeiten, scharfzeichnen, retuschieren oder einem anspruchsvollen Kunden präsentieren? Dann haben Sie jetzt genau das richtige Buch gefunden! Noch umfangreicher, detaillierter und spannender als die Vorauflagen, bietet Ihnen diese Neuauflage zu CS4 noch mehr Einblicke in die Arbeit der Profis.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben