Scott Kelby Wie mach ich das in Lightroom?

Inhaltsangabe zu „Wie mach ich das in Lightroom?“ von Scott Kelby

Lightroom ist dank seiner großen Funktionsvielfalt und Leistungsfähigkeit zum Lieblingswerkzeug der Fotografen geworden. Aber gerade diese Vorzüge haben auch dazu geführt, dass die benötigten Funktionen oft versteckt oder zumindest nicht auf den ersten Blick auffindbar sind.

Häufig möchten Sie eine bestimmte Aufgabe in Lightroom erledigen, haben aber keine Ahnung, wo Adobe die entsprechende Funktion verborgen hat oder welche Kniffe nötig sind, damit Sie sich rasch wieder der Arbeit an Ihren Bildern widmen können. Genau aus diesem Gedanken ist das vorliegende Buch entstanden: Es soll Sie auf direktem Weg zur benötigten Technik, Abkürzung oder Einstellung führen – und zwar sofort.

Und so funktioniert es: Wenn Sie wissen möchten, wie Sie bestimmte Aufgaben erledigen können, blättern Sie zum passenden Kapitel
(Drucken, Diashows, Bearbeiten, Organisieren, Importieren), suchen nach der entsprechenden Aufgabe (das ist ganz einfach, weil jede Seite nur ein einziges Thema enthält) und Scott erklärt Ihnen genau, wie es geht – als würde er neben Ihnen sitzen, eben so, als würde er einem Freund etwas beibringen.

In diesem Buch finden Sie keine Theorie, keine verwirrenden Fachausdrücke und auch keine komplexen Konzepte. Stattdessen erfahren Sie einfach, welche Funktionen Sie auswählen und welche Einstellungen Sie vornehmen müssen, damit Sie nicht in Lightroom »steckenbleiben«. Dieses Buch wird ganz sicher zu Ihrem täglichen
Begleiter bei der Arbeit mit Lightroom. Sie werden froh sein, es stets in Reichweite zu haben.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos