Scott Kelby Wie mach ich das in Photoshop?

Inhaltsangabe zu „Wie mach ich das in Photoshop?“ von Scott Kelby

Obwohl Lightroom für viele Fotografen der Ausgangspunkt für die Bildverwaltung und Bildbearbeitung ist, wird häufig die finale Feinarbeit in Photoshop erledigt. Aus diesem Grund ist das »Adobe-Bundle« Lightroom/Photoshop bei den meisten Fotografen Grundlage des Fotoworkflows. Allerdings ist Photoshop ein zwar leistungsfähiges Werkzeug in der Hand des erfahrenen Benutzers, andererseits aber nicht ganz einfach zu erlernen. Genau aus diesem Gedanken ist das vorliegende Buch entstanden: Es soll Sie auf direktem Weg zur benötigten Technik oder Einstellung führen. In diesem Buch finden Sie keine Theorie, keine verwirrenden Fachausdrücke und auch keine komplexen Konzepte. Stattdessen erfahren Sie einfach, welche Funktionen Sie auswählen und welche Einstellungen Sie vornehmen müssen. Im ersten Kapitel zeigt Scott Kelby die wesentlichen Elemente des Photoshop-Interfaces, und wie man dieses Interface auf die eigenen Bedürfnisse zuschneidet. Die folgenden Kapitel zeigen die wichtigsten Handgriffe bei der RAW-Entwicklung mit Camera Raw und geben einen praktischen Einstieg in die Bildbearbeitung, immer am konkreten Beispiel, bis hin zur Königsdisziplin, dem Arbeiten mit Ebenen und Masken. Dieses Buch wird ganz sicher zu Ihrem täglichen Begleiter bei der Arbeit mit Photoshop. Sie werden froh sein, es stets in Reichweite zu haben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch