Wie mache ich das in Lightroom?

Wie mache ich das in Lightroom?

Inhaltsangabe zu "Wie mache ich das in Lightroom?"

Wenn es auch für Sie nicht zu den Selbstverständlichkeiten des Lebens gehört, Lightroom aus dem Effeff zu beherrschen, Sie damit aber trotzdem Ihre Bilder optimal entwickeln und verwalten möchten – dann schauen Sie doch mal in dieses Buch.

Hier finden Sie Antworten auf alle wichtigen Fragen zu jedem Lightroom-Modul, vom Import über die Bearbeitung bis zum fertigen Bild, von den Grundlagen bis zu Vorgaben und HDR. Sie kommen an einer Stelle nicht weiter? Dann schlagen Sie einfach kurz hier nach. So verbringen Sie weniger Zeit mit dem Erlernen von Lightroom und mehr Zeit mit der Bearbeitung
Ihrer Bilder. Lightroom erlernen Sie so trotzdem – ganz praktisch und fast nebenbei.

Ob Sie dieses Buch zum Nachschlagen nutzen, es durchstöbern oder in einem Rutsch durchlesen: Scott Kelby bringt Sie immer auf dem kürzesten Weg ans Ziel, mit so viel Information, wie Sie benötigen, und so verständlich und unterhaltsam, als würde Ihnen ein guter Bekannter Lightroom erklären.

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:23.04.2018