Wie mache ich das in Photoshop?

Wie mache ich das in Photoshop?

Inhaltsangabe zu "Wie mache ich das in Photoshop?"

Sie wollen Photoshops mächtige Bearbeitungsfunktionen nutzen, aber umfassende Handbücher sind nicht Ihr Ding? Sie brauchen konkrete Antworten, am besten noch ein paar Tipps und Tricks vom Profi und kommen danach alleine klar? Dann werfen Sie doch mal einen Blick in dieses Buch.

Scott Kelby liefert Ihnen 230 Lösungen für die häufigsten Photoshop-Fragen – vom Erlernen der Basis-Werkzeuge und dem Arbeiten mit Camera Raw, den Ebenen und dem Korrekturpinsel bis zum Optimieren und Drucken Ihres Bildes.

Sie können dieses Buch durchlesen, durchstöbern oder ganz nach Bedarf zur Hand nehmen: Sie werden alles lernen, was Sie zur Bearbeitung und Ausgabe Ihrer Bilder in Photoshop benötigen. Scott Kelby bringt Sie immer auf dem kürzesten Weg ans Ziel, mit so viel Information, wie Sie benötigen, und so verständlich und unterhaltsam, als würde Ihnen ein guter Bekannter Photoshop erklären.

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:26.02.2018