Scott Kelby iPod - Das Buch

Inhaltsangabe zu „iPod - Das Buch“ von Scott Kelby

Wenn Sie ein Buch wollen, das Ihnen alles Wichtige und Wissenswerte rund um den iPod classic, iPod touch, iPod nano, iPod shuffle und iTunes 8 auf den Punkt bringt, sind Sie hier richtig. In dieser komplett überarbeiteten und erweiterten Neuauflage des iPod-Bestsellers beschreibt Scott Kelby einfach und unterhaltsam, wie Sie sofort loslegen und Spaß haben können. Neben dem Umgang mit dem iPod zeigt er auch, wie Sie sich schnell im iTunes Store zurechtfinden, Playlists verwalten, Ihre Fotos importieren und vieles mehr. All dies Schritt-für-Schritt und mit Erfolgsgarantie.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie