Die Lügen des Locke Lamora

Cover des Buches Die Lügen des Locke Lamora (ISBN: 9783453317789)

Positiv (196):
MorganaEleynes avatar
MorganaEleyne
vor 4 Monaten

Anfang etwas langsam, aber dann richtig gute Story mit trockenem Humor

Kritisch (6):
Jackie_von_Rolbecks avatar
Jackie_von_Rolbeck
vor 3 Jahren

Dieses Buch dürfte für mich die Definition von MEH sein. Ich wollte es so sehr mögen und es hat mich so enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Die Lügen des Locke Lamora"

Dies ist die Geschichte von Locke Lamora, einem Meisterdieb, Lügner und wahren Gentleman. Mit seiner Bande durchstreift er die engen Gassen und verschlungenen Kanäle des Herzogtums Camorr und bringt mit einem Lächeln auf den Lippen die Reichen und Vornehmen der Stadt um ihre Besitztümer. Locke ist der Beste seines Standes, der Ehrlichste aller Lügner und der König aller Meisterdiebe – glaubt er zumindest. Bis eines Tages ein zweiter Ganove in Camorr auftaucht, der es nicht nur auf die Schätze der Wohlhabenden, sondern auf das ganze Herzogtum abgesehen hat. Ehrensache, dass Locke Lamora dem finsteren Schurken das Handwerk legen muss.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:11.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2014 bei Ronin - Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne, W
    Erscheinungsdatum:11.07.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2014 bei Ronin - Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Locke Lamora"