Scott Lynch Sturm über roten Wassern

Inhaltsangabe zu „Sturm über roten Wassern“ von Scott Lynch

Dies ist die Geschichte von Locke Lamora - Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman. Aus seiner Heimat Camorr geflohen, macht er sich nun auf nach Tal Verrar, wo er zusammen mit seinem Freund Jean das dortige Spielkasinoum seine Schätze erleichtern will. Das erregt die Aufmerksamkeit des Oberbefehlshaber der Stadt, der die beiden Ganoven zwingt, für ihn auf hoher See einen Krieg anzuzetteln. Doch erhat nicht mit den Piraten des Messing-Meeres gerechnet.

Wegen des etwas zähen Mittelteils nicht ganz so gelungen wie Teil 1, aber sonst GENIAL!

— kornmuhme
kornmuhme

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City