Das JudasgiftThriller

Positiv (66):
R
Rija21

Auch dieses Band hat mich total in deren Bann gezogen. Noch spannender als der erste Teil

Kritisch (10):
Geminis avatar
Gemini

Langatmig und ich komme einfach nicht durch. Ich lege es immer wieder für Tage, Wochen weg. Das ist mir bisher nur extrem selten passiert.

Papst Johannes XXV. bricht urplötzlich in seiner Bibliothek zusammen und fällt ins Koma. Dr. Emiliani, der ärztliche Berater des heiligen Vaters, diagnostiziert zunächst einen Herzinfarkt, doch dann erhält er von dem Mönch Gregor einen mysteriösen Hinweis auf ein gefährliches Gift, das nach wenigen Tagen nicht mehr nachzuweisen ist. Könnte der Papst das Opfer eines Anschlags sein?
Emiliani sucht Hilfe bei Kardinal Benelli, einem alten Freund des Papstes, der seit Jahren zurückgezogen in einem Kloster außerhalb von Rom lebt. Gemeinsam setzen sie alles daran, eine Verschwörung aufzudecken, die die heilige römische Kirche bedroht. Benelli fürchtet, dass ein weiterer Silberling des Judas in die Welt zurückgekehrt ist und eine tödliche Spur hinterlässt …

ISBN:9783426419830
Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:03.12.2012

ISBN:9783426419830
Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:03.12.2012

Band 2 der Reihe "Die Silberlinge des Judas"