Die Hüterin

von Scott McGough und Hanno Girke
Die Hüterin

Inhaltsangabe zu "Die Hüterin"

Ein Sieg der Geisterwelt steht unmittelbar bevor.§§Der Ronin Toshi Umezawa hatte immer versucht, nicht in den tödliche Konflikt zwischen der Geisterwelt und Menschen hineinzugeraten. Doch trotz seiner Bemühungen findet er sich plötzlich im Mittelpunkt des Kampfgeschehens wieder. Zusammen mit Prinzessin Michiko, der Tochter des Daimyo Konda, muss er einen Weg finden, den drohenden Sieg der Kami abzuwenden, ohne dabei selbst sein Leben zu verlieren.§§Zwischen den komplizierten Schachzügen der Fuchsleute, des Mondvolks und des Daimyo merkt Toshi, dass er sich nur auf eine Person verlassen kann - nämlich sich selbst!

Verlag:Panini Books
Erscheinungsdatum:18.07.2005