Scott McGough Magic The Gathering: Zeitspirale Zyklus

Inhaltsangabe zu „Magic The Gathering: Zeitspirale Zyklus“ von Scott McGough

Magic The Gathering: Zeitspirale Buch 1 Die Zeit läuft ab Der Weltenwanderer Teferi hatte während der phyrexianischen Invasion sein Heimatland destabilisiert, um es vor der Eroberung zu schützen. Jetzt kehrt seine Welt zurück und Teferi steht vor einer Menge von Problemen. Überall in Dominaria findet er mysteriöse Zeitrisse vor, ganze Landstriche sind verödet. Zusammen mit seinen Begleitern sucht er nach einer Lösung, damit die Rückkehr eines ganzen Kontinents nicht den Rest der Welt zerstört. Doch seine vermeintlichen Verbündeten haben eigene Pläne, und langsam wird die Zeit knapp. Die offizielle Romanreihe zu Magic: The Gathering, dem erfolgreichsten Sammelkartenspiel aller Zeiten.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind