Scott McGough Magic: The Gathering, Zeitspirale Zyklus

Inhaltsangabe zu „Magic: The Gathering, Zeitspirale Zyklus“ von Scott McGough

Blick in die Zukunft DIE ZEIT LÄUFT AB Drei weitere Weltenwanderer sind tot oder verschwunden. Doch wie viele sind überhaupt noch bereit, sich in den Tod schicken zu lassen? Es ist nicht einfach, gottgleiche Wesen zu überreden, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, wenn man hauptsächlich für seine Lügen bekannt ist. Doch das Schicksal des Multiversums hängt davon ab. Zum ersten Mal in seinem Leben kann Teferi nicht mehr davonlaufen. www.paninicomics.de/magic Die offizielle Romanreihe zu Magic: The Gathering, dem erfolgreichsten Sammelkartenspiel aller Zeiten.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen

Schizothekare

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare