Gods of Manhattan - Die Vergeltung

von Scott Mebus
Gods of Manhattan - Die Vergeltung

Inhaltsangabe zu "Gods of Manhattan - Die Vergeltung"

Der Schlüssel zur Rettung Das Finale der Fantasy-Trilogie Auch wenn Rory die Munsee-Indianer aus Mannahatta befreien konnte, kehrt noch lange keine Ruhe in der Parallelwelt mitten in New York ein. Im Gegenteil: Der gewissenlose Kieft schürt en Hass unter der Bevölkerung und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum Krieg kommt. Rory weiß, dass nur er, seine Schwester Bridget und das Indianermädchen Soka seine finsteren Pläne verhindern können. Doch Kieft hat etwas zu verbergen – ist sein Geheimnis der Schlüssel zur Rettung Mannahattas? Der dritte Band der Mannahatta-Trilogie - ein Abenteuer um Freundschaft, Verschwörung und Magie. Für alle Fantasy- und Abenteuer-Fans!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:25.01.2011