LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks Community,

wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Auf Zauber komm raus von Scott Meyer.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 02.07.2017, Beginn der Leserunde ist der 03.07.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Die Abenteuer von Martin Banks, dem Hacker aus Amerika mit der Fähigkeit, die Realität zu verändern, gehen weiter …

Einen Monat ist es nun her, seit Martin dabei geholfen hat, dem bösen Programmierer Jimmy das Handwerk zu legen, und die Dinge könnten für ihn eigentlich nicht besser laufen. Abgesehen von seinem Liebesleben. Denn Gwen, das Mädchen seiner Träume, hat sich nach Atlantis aufgemacht, einem toleranten, von Zauberinnen regierten Königreich, das dafür bekannt ist, gerade für weibliche Zeitreisende ein sicherer Hafen zu sein.

Zum Glück werden Martin und Phillip nach Atlantis zu einem Gipfeltreffen der Anführer aller Zeitreisekolonien eingeladen. Für Martin DIE Gelegenheit, noch einmal sein Glück bei Gwen zu versuchen. Aber natürlich sprechen wir hier von Martin Banks, der nicht einfach nur in Ruhe im zweiten Anlauf mit seiner großen Liebe anbändeln kann, sondern es stattdessen mit Mord, Intrigen und jeder Menge Geheimnissen zu tun bekommt.

Scott Meyers „Auf Zauber komm raus”, der zweite Teil der urkomischen „Magic 2.0″-Reihe, setzt genau da an, wo „Plötzlich Zauberer” endete: mit Witz, skurrilen Einfällen und der Erkenntnis, dass einem selbst die Macht über Raum und Zeit nichts nützt, wenn man einfach nur immer wieder verdammtes Pech hat.

Autor: Scott Meyer
Buch: Auf Zauber komm raus: Fantasy, Science Fiction (Magic 2.0)

Galladan

Alle Bewerbungen

Jaaaaa, ich will weiter lesen. Ihr habt ja immer so geniale Bücher und Martin hat mir im ersten Band so gut gefallen. Ich bin dabei und springe in den Lostopf.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Kapitel 07-09
Beitrag einblenden

8: Willkommen in Atlantis. Brit die Ältere ist schon spooky.
9: Ich glaube, den Agents wird so langsam klar, wie schwierig Jimmy in der äh Handhabung ist.

Kapitel 07-09

_zeilenspringerin_ schreibt:
Das finde ich gerade ehrlich gesagt noch ziemlich verwirrend. Aber das ist wohl auch so gewollt :D

Geht mir genauso. :-)

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

10: Ob der Wachmann noch wichtig wird?
12: Die getöteten Computer tun mir ja schon ein wenig leid.

Kapitel 10-12

TodHunterMoon schreibt:
Überhaupt muss ich mir immer mal einen Zeitstrang vorstellen, wenn es um die zwei Brits geht, damit ich dieses Zeitenumhergespringe auch verstehe und nachvollziehen kann (ohne dabei Kopfschmerzen zu kriegen :D )

Damit kämpfe ich auch noch. :-)

_zeilenspringerin_

Fazit/ Rezension

So, meine Rezension ist nun auch endlich fertig. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat.

Bei amazon ist sie auch eingestellt.
Vielen Dank noch mal, dass ich mitlesen durfte. Ist denn auch ein dritter Band geplant?

AberRush

Kapitel 19-22
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Buch leider überhaupt nicht. Ich kommentiere auch gar nicht mehr so, da ich sowieso hinterherhänge. Ich werde versuchen am Wochenende fertig zu werden. Aber so richtig vorwärts komme ich nicht. Mir ist das alles irgendwie zu übertrieben und dazu noch langweilig erzählt. Schade, gerade nach Teil 1 hatte ich Anfangs Hoffnung, dass es interessant und unterhaltsam wird. Aber ich glaube inzwischen nicht mehr, dass mir der Rest des Buches gefällt.

AberRush

Fazit/ Rezension

Ich klecker mal hinterher und hier ist auch meine Rezi:

Leider hat mir die Geschichte nicht gefallen. Hat meinen Humor diesmal überhaupt nicht getroffen.

Ich danke des Luzifer-Verlag für das Rezi-Exemplar und freu mich auf weitere Veröffentlichungen aus einem meiner Lieblingsverlage.

Danke und bis zum nächten mal.

Edit: Rezi ist jetzt auch bei Thalia, Amazon und Lesejury online.