Scott Meyer Auf Zauber komm raus (Magic 2.0, Band 2)

Inhaltsangabe zu „Auf Zauber komm raus (Magic 2.0, Band 2)“ von Scott Meyer

Ein Monat ist vergangen, seit mit Martins Hilfe der programmierende Bösewicht Jimmy unschädlich gemacht wurde und für Martin könnte es eigentlich nicht besser laufen. Abgesehen von seinem Liebesleben natürlich. Gwen, die sich verlassen gefühlt hatte, lebt jetzt im weltoffenen und toleranten Atlantis, das von den Schamaninnen regiert wird und als sicherer Zufluchtsort für alle Zeitreisenden weiblichen Geschlechts gilt. Glücklicherweise erhalten Martin und Phillip eine Einladung dorthin. Es findet ein Gipfeltreffen der Anführer aller Zeitreisekolonien statt. Eine gute Gelegenheit, wie Martin glaubt, doch noch mit Gwen zusammenzukommen. Aber die Rede ist hier von Martin Banks, der umgehend über Meucheleien, Geheimnisse und staatstragende Intrigen stolpert. Er, der doch eigentlich nichts weiter will als eine Chance, seine Angebetete zu erobern. Scott Meyers Auf Zauber komm raus, der Nachfolgeband zum urkomischen Plötzlich Zauberer, zeigt dass selbst mit der Macht, Raum und Zeit zu verändern, das reine Pech unkontrollierbar bleibt.

Stöbern in Fantasy

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi

Blätter der Unsterblichkeit