Scott Morris Rätsel für Denker und Tüftler

Inhaltsangabe zu „Rätsel für Denker und Tüftler“ von Scott Morris

„Rätsel für Tüftler und Denker" vereint Scott Morris’ scharfsinnigste Aufgaben: Eine vergnügliche Mischung aus Taschenspielertricks, Beobachtungsquizfragen, Wortspielen, mathematisch-ästhetischen Aufgaben und Zufallsrätseln. Mit höchst ungewöhnlichen Spielen, Fragen und Rätseln werden Flexibilität und Denkkapazität bis an die Grenzen getestet. Gefragt sind nicht nur Antworten im gewöhnlichen Sinn, sondern ebenso Witz und Intuition. Dass sich der Leser dabei häufig selbst in die Irre führt, versteht sich von selbst. Ein intelligentes Vergnügen!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi