Scott Nicholson Das Echo: Ein postapokalyptischer Thriller (Danach 2)

Inhaltsangabe zu „Das Echo: Ein postapokalyptischer Thriller (Danach 2)“ von Scott Nicholson

»Niemand fesselt so sehr wie Nicholson. Niemand.« - J.A. Konrath, Mr. K Eine gewaltige Sonneneruption hat die technologische Infrastruktur der Erde ausgelöscht und Milliarden von Menschen getötet. Die wenigen Überlebenden müssen feststellen, dass sich einige von ihnen verändert haben ... DANACH: DAS ECHO (Band #2 der DANACH-Reihe) Sechs Wochen nach dem Schock. Die Rauchfahnen am Horizont sind dünner geworden und Rachel Wheeler ist gemeinsam mit ihren beiden Gefährten auf dem Weg in die Berge, wo ihr Großvater Franklin ein Überlebenscamp errichtet hat. Die »Zapphirne« genannten Mutanten scheinen sich von blutrünstigen Mördern zu etwas noch viel Bedrohlicherem zu verändern. Eine geheime militärische Anlage könnte der Kern eines Wiederaufbaus der Zivilisation sein, aber Franklin traut den Absichten der Soldaten nicht. Und die Zapphirne passen sich schneller an die neue Welt an als die menschlichen Überlebenden, die um ihren Platz in einer Zukunft kämpfen müssen, in der sie womöglich keine Rolle mehr spielen. Auf Deutsch bereits erschienen ist Band 1 der Reihe, DANACH: DER SCHOCK. In Vorbereitung sind die Prequel-Novelle DANACH: MORGENGRAUEN sowie der dritte Band, DANACH: MEILENSTEIN 291. ----- Scott Nicholson ist ein internationaler Bestseller-Autor, der mehr als 20 Romane, 80 Kurzgeschichten, sechs Drehbücher und vier Kinderbücher geschrieben hat. Auf Deutsch erschienen sind u.a. der Gruselthriller "Die rote Kirche" sowie die Romane "Der Schädelring", "Ressort: Verbrechen" und "Tote lieben länger" (alle drei Titel sind auch gemeinsam in der "Krimi Box" erhältlich). Seine deutsche Homepage ist AuthorScottNicholson.com.

Engelsschuld

harlekin1109

Nachts am Brenner

Spannend Melancholisch gut geschrieben

Kruems

Ermordung des Glücks

Zu Anfang ungewohnt, aber dann wird man ins Buch gezogen!

hannelore_bayer

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Das Original