Scott Nicholson Mensch und Hund

Inhaltsangabe zu „Mensch und Hund“ von Scott Nicholson

Für den auf einer Farm aufgewachsenen Robert ist die Hündin Sandy Ann die treueste Gefährtin der Welt. Mit diesem Umstand kann sich die attraktive Alison nur schwer abfinden, als sie Robert kennen lernt und kurz darauf heiratet. Dann erkrankt Sandy Ann, und Robert steht vor einer schweren Entscheidung. Eine Kurzgeschichte mit einem Umfang von 4.000 Wörtern. ------- Scott Nicholson ist ein internationaler Bestseller-Autor, der mehr als 20 Bücher veröffentlicht hat, darunter auf Deutsch "Der Schädelring", "Ressort: Verbrechen" und "Tote lieben länger". Der Übersetzer: Stefan Mommertz arbeitete nach dem Studium für einen Fachzeitschriftenverlag in München. Seit 2004 lebt er in Ungarn.