Scott ODell Abenteuer am Missouri

Inhaltsangabe zu „Abenteuer am Missouri“ von Scott ODell

Eine Gruppe weißer Männer erscheint eines Tages in dem Dorf, in dem die Indianerin Sakajawea lebt. Es sind junge Abenteurer, die unter der Führung von Captain Clark den Nordwesten Louisianas erforschen wollen. Sakajawea kennt weite Teile des Landes und soll die Männer begleiten. Die Indianerin verliebt sich in Captain Clark und macht die gefährliche Expedition mit. Sie werden von feindlichen Indianern angegriffen und müssen steile Gebirge überqueren. Am Missouri angekommen, muß sich Sakajawea entscheiden: für Clark und seine Welt oder für ihr freies Leben in der Wildnis.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer