Scott Peterson Dark Knight / The Dark Knight: Batman und der Joker-Virus

Inhaltsangabe zu „Dark Knight / The Dark Knight: Batman und der Joker-Virus“ von Scott Peterson

In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Der Joker hat eine digitale Version seines gefährlichen Joker-Gifts erschaffen: einen Computerspiel-Virus, der alle Spieler zu wahnsinnig grinsenden Zombies macht. Nun verbreitet sich der Virus in Windeseile in der ganzen Stadt. Batman muss dieses tödliche Spiel unbedingt stoppen, denn sonst heißt es auch für ihn bald: Game over!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook