Scott Peterson The Dark Knight 03: Batman und der Joker-Virus

Inhaltsangabe zu „The Dark Knight 03: Batman und der Joker-Virus“ von Scott Peterson

In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Der Joker hat eine digitale Version seines gefährlichen Joker-Gifts erschaffen: einen Computerspiel-Virus, der alle Spieler zu wahnsinnig grinsenden Zombies macht. Nun verbreitet sich der Virus in Windeseile in der ganzen Stadt. Batman muss dieses tödliche Spiel unbedingt stoppen, denn sonst heißt es auch für ihn bald: Game over!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby