Scott Pratt Engelsrache

Inhaltsangabe zu „Engelsrache“ von Scott Pratt

Strafverteidiger Joe Dillard hat es satt, dass ausschließlich Kriminelle zu seinen Klienten zählen. Bevor er seinen Job an den Nagel hängt, würde er gern noch einen einzigen – unschuldigen – Menschen verteidigen. Als ihm der Fall der zwanzigjährigen Angel zu Ohren kommt, die in einem Strip-Club einen Erweckungsprediger ermordet haben soll, sieht Dillard seine große Stunde gekommen. Doch leider wird sein genialer Plan zur Verteidigung des hübschen Mädchens von einer Menge Leuten durchkreuzt, und die Grenze zwischen Schuld und Unschuld scheint immer mehr zu verschwimmen …

Das Original

Engelsrache
    Kyuna

Kyuna

30. August 2014 um 17:59

Also ich fand das Buch eigentlich ganz gut, aber es gab stellen die ich dann doch nicht so toll fand. Aber ansonst ist "Engelsrache" ein echt tolles Buch.

• Rezension zu "Engelsrache" von Scott Pratt

Engelsrache
    SomeBody

SomeBody

08. July 2012 um 20:51

Mit „Engelsrache“ gelingt dem Newcomer-Autor Scott Pratt ein recht spannender und gut durchdachter Auftakt zu seiner in Deutschland hoffentlich schon bald als Romanserie erscheinenden Reihe rund um den Anwalt Joe Dillard. Einzig der Schreibstil bzw. die Übersetzung bedarf stellenweise so mancher Verbesserung.