Scott Pratt In böser Absicht

Inhaltsangabe zu „In böser Absicht“ von Scott Pratt

Eine ganze Familie wurde grausam getötet. Zwei Teenager stehen vor Gericht. Doch der wahre Täter hat sein Werk noch nicht vollendet ...

Desillusioniert von seinem Job beschließt Strafverteidiger Joe Dillard auf die Seite der „Guten“ zu wechseln. In der Nacht vor seinem ersten Arbeitstag bei der Staatsanwaltschaft im ländlichen Tennessee wird er von seinem neuen Boss zu einem Tatort beordert. Eine vierköpfige Familie ist auf bestialische Weise ermordet worden. Die Täter, die der satanistischen Szene zugerechnet werden, sind bald gefasst, doch sie scheinen jemanden zu schützen, von dem eine noch viel größere Gefahr ausgeht ...

Menschenfischer

Buchwurm05