Scott Roberts Die Geheimwaffe

Inhaltsangabe zu „Die Geheimwaffe“ von Scott Roberts

WAR FRONT Turning Point Band 1: Die Geheimwaffe Was wäre wenn, … … Machtverhältnisse sich ändern? … Geheimwaffen zum Einsatz kommen? … aus Alliierten Feinde werden? Frühjahr 1940. An der Westfront liegen deutsche und alliierte Verbände in Stellung, ohne dass eine der drei Armeen zum Angriff übergeht. Frankreich fühlt sich hinter den Bollwerken der Maginotlinie so sicher, dass der Krieg langsam aus den Schlagzeilen der Zeitungen verschwindet. Stattdessen hält eine geheimnisvolle Entführungsserie das Land in Atem. Niemand bemerkt, dass die deutsche Invasion bereits begonnen hat. Spezialverbände der Wehrmacht operieren auf französischem Boden, ausgerüstet mit Waffen, die das normale Vorstellungsvermögen dieser Zeit sprengen. Nur zwei englische Piloten, die zufällig in ein Feuergefecht geraten, ahnen, was wirklich gespielt wird. Aber wer hört schon auf zwei junge phantasievolle Burschen, die fl iegende Männer am Himmel sehen? Nichts ist mehr so, wie wir es aus den Geschichtsbüchern kennen. Der alternative Kriegsverlauf hat begonnen.

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin