Scott Seegert Der unsägliche Vordak

Inhaltsangabe zu „Der unsägliche Vordak“ von Scott Seegert

Weltherrschaft leicht gemacht! Auch du kannst zum Fiesling werden Schon mal davon geträumt, die Weltherrschaft an dich zu reißen? Keine Ahnung, wie? Endlich naht Hilfe vom unsäglichsten, schurkenhaftesten aller Schurken – Vordak! Nur er weiß, wie man sich eine Schar von Lakaien zulegt, den ultimativen teuflischen Plan schmiedet und wahrhaft bösartig wird. Alles, was er für diese diabolischen Ratschläge verlangt, ist Vize-Weltherrscher zu werden. Natürlich würde er notfalls auch selbst den Thron besteigen, sollte dem Herrscher etwas zustoßen. MUAHAHAHAHA!!!

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr