Scott Sigler Das Blutmal

Inhaltsangabe zu „Das Blutmal“ von Scott Sigler

Kommt nicht an seine Romane ran

— Jeami
  • Was für Sigler-Fans

Das Blutmal

Jeami

19. January 2018 um 13:42

Drei Kurzgeschichten mit anschließenden Anmerkungen des Autors, wie er auf die Idee gekommen bzw. wie die Geschichte entstanden ist. 1. Roter Mann Was wäre wenn Verbrecher sichtbar gekennzeichnet werden würden. Je nach Verbrechen, damit für die Bevölkerung sofort sichtbar wird welches Verbrechen sie begangen haben und diese Zeichnung nicht mehr zu entfernen wäre? Sehr sozialkritisch. 2. Iowa-Taifun Eine Stadt mit Ihren Unwettern beeinflusst ihre Einwohner auf unschöne Weise :-). Ziemlich abgedreht. 3. Die große Snipe-Jagd Die Natur besetzt alle Nischen. Was wäre, wenn es ein Raubtier gäbe, das hochintelligent ist und nicht entdeckt werden will. Und was tut es wenn der Mensch ihm auf die Schliche käme? Echt gruselig und sehr realistisch. ....................................... Ich bin ein Sigler-Fan. Die Geschichten haben Spaß gemacht. Auch die Anmerkungen des Autors. An seine Romane kommen diese Kurzgeschichten aber nicht ran.