Scott Snyder , John Romita jr. All-Star Batman

Inhaltsangabe zu „All-Star Batman“ von Scott Snyder

HÖLLENJAGD MIT TWO-FACE Two-Face ist einer der ältesten und schlimmsten Widersacher von Batman! Und Harvey Dent war einer der ältesten und besten Freunde von Bruce Wayne! Nun scheint es eine Möglichkeit zu geben, Harvey von seinem bösen Alter Ego Two-Face zu befreien. Batman alias Bruce Wayne begibt sich mit ihm auf einen Höllentrip zu einem mysteriösen Haus, wo die Heilung für Dent liegen könnte. Doch Dents böses Ich hat vorgesorgt, und so bekommt es der Dunkle Ritter mit reihenweise üblen Schurken zu tun, die ihn aufhalten wollen, darunter der Pinguin, Killer Croc, die Talons vom Rat der Eulen… und Two-Face selbst! Die neue Serie von BATMAN-Star-Autor Scott Snyder und Zeichner-Legende John Romita Jr., die jeder Fan des Dunklen Ritters gelesen haben muss!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave