All-Star Batman

von Scott Snyder und Rafael Albuquerque
All-Star Batman

Serkalows avatar

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Inhaltsangabe zu "All-Star Batman"

WER IST ALFRED PENNYWORTH?
Alfred Pennyworth, der treue Diener von Bruce Wayne alias Batman, folgt seinem Herrn ins sonnige Florida, wo der Dunkle Ritter nicht nur auf alte Feinde wie Hush, Tiger Shark und den Pinguin trifft, sondern auch auf einen neuen gefährlichen Gegner. Für Butler Alfred ist es aber zugleich eine Reise in die eigene Vergangenheit – und ein sehr emotionaler Trip, denn jede Minute muss er um seinen “Ziehsohn” Batman bangen…

Ein großartiges, gefühls- und actiongeladenes Batman-Abenteuer von Star-Autor Scott Snyder (BATMAN: JAHR NULL) und Eisner Award-Gewinner Rafael Albuquerque (AMERICAN VAMPIRE) plus eine ebenfalls in sich abgeschlossene Story von Albuquerque, Rafael Scavone und Sebastián Fiumara (Thor: Loki).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.03.2018