All-Star Batman

von Scott Snyder und Giuseppe Camuncoli
All-Star Batman

Serkalows avatar

Inhaltsangabe zu "All-Star Batman"

DIE WELT AM ABGRUND
Der eisige Schurke Mr. Freeze droht, die ganze Welt in den Abgrund zu reißen, als er einen im ewigen Eis von Alaska eingefrorenen Bazillus auftauen will. Nur Batman scheint eine weltweite Epidemie noch aufhalten zu können. Allerdings ist Mr. Freeze nicht der eigentliche Drahtzieher, sondern einer der mächtigsten Feinde des Dunklen Ritters. Doch bevor Batman an den herankommt, muss er sich auch noch Poison Ivy und dem Mad Hatter stellen. Währenddessen trifft sein neuer Gehilfe Duke Thomas auf den Serienkiller Victor Zsasz – und dann ändert sich sein ganzes Leben…

Eine abgeschlossene Gesichte mit dem Dunklen Ritter, geschrieben von BATMAN-Starautor Scott Snyder und gezeichnet von den Ausnahmekünstlern Jock (GREEN ARROW: DAS ERSTE JAHR), Tula Lotay (Warren Ellis’ Supreme: Blue Rose) und Giuseppe Camuncoli (BATMAN: EUROPA) plus die komplette Miniserie um Duke Thomas aus US-ALL-STAR BATMAN 1-9 von Snyder und Francesco Francavilla (DETECTIVE COMICS).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:09.01.2018

Serkalows avatar
    Serkalowvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Erzählstil wieder eher postmodern und hier geht für mich zum ersten mal das experimentelle Konzept der verschiedenen Zeichner auf.