Scott Snyder , Greg Capullo Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Scott Snyder

DER NEUE BATMAN – NOCH FINSTERER, NOCH HÄRTER! Batman ist angeblich tot – doch ohne einen Beschützer mit dem Fledermaus-Zeichen wäre die Stadt Gotham City verloren. Und so schickt man einen neuen Dunklen Ritter in die schmutzigen Straßen und finsteren Gassen der düsteren Metropole – hoch gerüstet, schwer bewaffnet und mit der ganzen Macht des Gesetzes im Rücken! Der Batman der DC YOU-Ära – geschrieben von den Bestseller-Autoren Scott Snyder (BATMAN ETERNAL, AMERICAN VAMPIRE) und Brian Azzarello (BATMAN: DARK KNIGHT III) und in Szene gesetzt von den Superstars Greg Capullo (Spawn) und Jock (GREEN ARROW: DAS ERSTE JAHR).

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1