Scott Snyder , Greg Capullo Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Scott Snyder

DER NEUE BATMAN – NOCH FINSTERER, NOCH HÄRTER!
Batman ist angeblich tot – doch ohne einen Beschützer mit dem Fledermaus-Zeichen wäre die Stadt Gotham City verloren. Und so schickt man einen neuen Dunklen Ritter in die schmutzigen Straßen und finsteren Gassen der düsteren Metropole – hoch gerüstet, schwer bewaffnet und mit der ganzen Macht des Gesetzes im Rücken! Der Batman der DC YOU-Ära – geschrieben von den Bestseller-Autoren Scott Snyder (BATMAN ETERNAL, AMERICAN VAMPIRE) und Brian Azzarello (BATMAN: DARK KNIGHT III) und in Szene gesetzt von den Superstars Greg Capullo (Spawn) und Jock (GREEN ARROW: DAS ERSTE JAHR).

Batman weg, Gotham braucht aber einen Batman ... hat lustige Ideen

— Serkalow

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii