Scott Snyder , James Tynion IV Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Scott Snyder

DER BATMAN DER DC YOU-ÄRA: WER IST DER WAHRE BATMAN? James Gordon ist der neue Batman – hoch gerüstet und schwer bewaffnet stellt er sich dem Superschurken Mr. Bloom, der ganz Gotham City bedroht. Doch dann wendet sich die Batman-Rüstung gegen den neuen Dunklen Ritter, und Gordon scheint seinem skrupellosen Feind schutzlos ausgeliefert! Zugleich aber erfährt Bruce Wayne, der vor Wochen seine Erinnerung verloren hat, dass er selbst einst der maskierte Beschützer von Gotham war. Und ihm wird klar, dass er sein friedvolles Leben aufgeben muss, damit der echte und einzig wahre Batman zurückkehren kann, um die Stadt zu retten… Der Abschlussband der Batman-Serie vor dem erneuten Relaunch von 2017 – geschrieben von den Top-Autoren Scott Snyder und James Tynion IV (BATMAN ETERNAL) und gezeichnet von den Superstars Greg Capullo (Spawn), Yanick Paquette (WONDER WOMAN: ERDE EINS) und Riley Rossmo (CONSTANTINE: THE HELLBLAZER).

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13