Scott Snyder , Jason Fabok Batman Eternal

Inhaltsangabe zu „Batman Eternal“ von Scott Snyder

Das große Batman-Serienereignis als fetter Paperback: In den USA erschien ein Jahr und 52 Ausgaben lang jede Woche ein Heft dieser bombastischen, dramatischen Geschichte, die das Leben des Dunklen Ritters nach und nach für immer verändern sollte. Geschrieben und gezeichnet von Superstars wie Scott Snyder, Jason Fabok, Dustin Nguyen u.a.

Autor: Scott Snyder, James Tynion IV, John Layman
Zeichner: Jason Fabok, Andy Clark, Trevor McCarthy

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben