Batman & The Shadow

Batman & The Shadow

Inhaltsangabe zu "Batman & The Shadow"

BATMAN AUF DER JAGD NACH SHADOW
Als der Dunkle Ritter Batman in einem brutalen Mordfall ermittelt, kommt er auf einen geradezu unmöglichen Verdächtigen: Lamont Cranston, einen maskierten Verbrecherjäger aus einer längst vergangenen Ära, den man unter dem Namen Shadow kannte – und der seit vielen Jahren tot sein müsste! Während Batman der Spur des Rächers weit über Gotham City hinaus folgt, erfährt er Unglaubliches über seine Vergangenheit, seine Ausbildung zum Meisterdetektiv und das ihm zugedachte Schicksal. Doch auch der Joker lauert irgendwo in den Schatten…
Das düstere Crossover der Helden-Ikonen, geschrieben von Scott Snyder (BATMAN) und Steve Orlando (BATMAN & ROBIN ETERNAL), mit Zeichnungen von Riley Rossmo (BATMAN: DIE NACHT DER MONSTER-MENSCHEN).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.08.2018