Scott Snyder , Jeff Lemire Swamp Thing

Inhaltsangabe zu „Swamp Thing“ von Scott Snyder

Um die Fäule bekämpfen zu können, wurde Alec Holland wieder zu Swamp Thing. Doch diesmal ist er mehr als das Sumpfding - diesmal ist er der Kriegerkönig des Grüns! Wird das reichen, um gegen die Königin der Fäule und den Avatar des Bösen zu bestehen? Dazu: Animal Man, die neue Herkunftsgeschichte von Swamp Thing und der Prolog zum Crossover Tote Welt! Swamp Thing und Animal Man in einem Band! Die Vorgeschichte zum düsteren Crossover “Tote Welt”

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1