Scott Sonneborn Batman 12: Das teuflische Klassenzimmer

Inhaltsangabe zu „Batman 12: Das teuflische Klassenzimmer“ von Scott Sonneborn

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Seit es in Gotham City eine Schule für Bösewichte gibt, wird die Stadt von einer neuen Welle des Verbrechens heimgesucht. Batmans Partner Robin schleicht sich unter falschem Namen dort ein und muss zu seinem Schrecken feststellen, dass ausgerechnet die Schurkin Catwoman die Direktorin der Schule ist! Mit ihren Nachwuchsverbrechern will sie einen großen Raubzug durch die Stadt starten. Können Batman und Robin sie aufhalten?

Chloé und die rosarote Brille

Melli910