Scott Turow Das Gift der Gewissheit

Inhaltsangabe zu „Das Gift der Gewissheit“ von Scott Turow

Des dreifachen Mordes angeklagt und für schuldig befunden, beteuert Romeo Gandolph noch in der Todeszelle, nicht der Täter gewesen zu sein. Doch niemand will ihm glauben. Und in dem eilig bestellten Berufungsverfahren beginnt Pflichtverteidiger Arthur Raven entsprechend missmutig die Durchsicht der Akten. Dabei stößt er auf eine Zeugenaussage, die berechtigte Zweifel an dem angeblichen Hergang der blutigen Tat wecken ...

Auch in seinem neuen Thriller kombiniert der Anti-Todesstrafen Aktivist Scott Turow großes Einfühlungsvermögen mit einem atemberaubenden Plot. Absolut beunruhigend!"
Berliner Morgenpost

"Ein süchtig machender Schmöker, eine große Geschichte!"
Bild am Sonntag

"Ein sensationell guter Krimi. Dramatik pur. Ein Buch, das sich bestens für die Nacht vor einem arbeitsfreien Tag eignet. Hat man nämlich einmal angefangen zu lesen, kann man so schnell nicht mehr aufhören."
Aachener Zeitung"

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner