Midnighters - Die Erwählten

Cover des Buches Midnighters - Die Erwählten (ISBN: 9783551357861)

Positiv (84):
T
tammysbooks
vor einem Monat

Überraschend spannend und mit besonderem Charme

Kritisch (6):
P
paperlove
vor 6 Jahren

Obwohl ich die Idee eigentlich gut fand, konnte mich das Buch leider überhaupt nicht packen :/ Nach der Hälfte hab ichs dann aufgegeben.

Inhaltsangabe zu "Midnighters - Die Erwählten"

Ein Schauder durchfuhr Jessica. Sie riss die Augen von der Kreatur los und sah sich hektisch um. Sie musste nach Hause und zurück in ihr Bett. Sie hatte genug von diesem Traum. Alles, was darin vorkam, verwandelte sich in etwas Furchtbares. Seltsame Dinge passieren um Mitternacht in Bixby, Oklahoma. Die Zeit bleibt stehen und alles erstarrt, eine Stunde lang. Nur die Midnighter, vier Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten, wissen davon und können sich frei bewegen - immer auf der Hut vor den finsteren Kreaturen, die die blaue Stunde beherrschen. Doch dann taucht Jessica an der Highschool auf. Auch sie kann die Midnight erleben, aber irgendetwas an ihr reizt die Darklinge bis aufs Blut. Ein gefährlicher Kampf beginnt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:16.02.2010

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:16.02.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Midnighters"