Peeps, Die letzten Tage

von Scott Westerfeld
Peeps, Die letzten Tage

Amerdale
vor 3 Jahren

konnte mich leider nicht so überzeugen wie der Vorgänger

Inhaltsangabe zu "Peeps, Die letzten Tage"

Wir spielten das Stück bis zum Ende durch und hofften, dass uns jemand hörte. Als wir am Schluss angekommen waren, brandete kein Applaus auf, kein einziger, aufmunternder Ruf. Es war niemand gekommen. Dann gingen die Lichter aus, und ich blickte in die Richtung, in der das Publikum hätte sein sollen. Eine Galaxie aus Augen erwiderte meinen Blick. Nachtsichtaugen. Peeps. Sie starrten uns an, gebannt, untot. Sie alle hatte die Seuche voll erwischt. Ihre Fingernägel waren lang und glänzten schwarz, als ob sie sich die Panzer von toten Käfern aufgeklebt hätten. Sie standen zu Hunderten dort. Reglos. Die Überlebenden waren nicht zu uns gekommen. Aber die Vampire.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.02.2009