Pretty - Erkenne dein Gesicht

brilliante Fortsetzung

Kritisch (22):
wordworld
vor einem Jahr

Eine sehr durchwachsene Fortsetzung, die meine Erwartungen nicht erfüllen konnte und unter den Symptomen eines Trilogie-Mittelteils leidet.

Inhaltsangabe zu "Pretty - Erkenne dein Gesicht"

Tally ist von einer Ugly zur Pretty geworden. Sie sieht umwerfend aus, hat einen tollen Freund und ist wahnsinnig beliebt. Aber bei allem Spaß, den Partys, dem Luxus, spürt Tally, dass irgendetwas nicht stimmt. Dann erhält sie eine Botschaft aus ihrer Vergangenheit - und plötzlich wird ihr klar, was in der Pretty-Welt fehlt. Tally beginnt, umzudenken und begibt sich damit in tödliche Gefahr. Denn wer zu viel weiß, gerät schnell ins Visier der Behörden.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.02.2011