Ugly – Pretty – Special 2: Pretty - Erkenne dein Gesicht

Cover des Buches Ugly – Pretty – Special 2: Pretty - Erkenne dein Gesicht (ISBN: 9783646929416)

Positiv (293):
Miss_Naseweis
vor einem Jahr

Etwas viel anstrengende "Pretty-Sprache", sonst spannend mit toller Charakterentwicklung!

Kritisch (24):
JenniferKrieger
vor einem Jahr

Die Sprache ging mir so auf die Nerven, dass ich es nur überflogen habe. Langweilige Handlung ohne Überraschung und fürchterliche Figuren.

Inhaltsangabe zu "Ugly – Pretty – Special 2: Pretty - Erkenne dein Gesicht"

*** Jetzt endlich als Ebook! Die spannende Serie rund um das Mädchen Tally und eine vermeintlich schöne Zukunft! *** Band 2 von UGLY PRETTY SPECIAL --
Tally ist von einer Ugly zur Pretty geworden. Sie sieht umwerfend aus, hat einen tollen Freund und ist wahnsinnig beliebt. Aber bei allem Spaß, den Partys, dem Luxus, spürt Tally, dass irgendetwas nicht stimmt. Dann erhält sie eine Botschaft aus ihrer Vergangenheit - und plötzlich wird ihr klar, was in der Pretty-Welt fehlt. Tally beginnt, umzudenken und begibt sich damit in tödliche Gefahr. Denn wer zu viel weiß, gerät schnell ins Visier der Behörden ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen