Cover des Buches Ugly - Verlier nicht dein Gesicht (ISBN: 9783551310064)
Vivi_bookss avatar
Rezension zu Ugly - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld

Große Erwartungen! Wenige Erfüllt...

von Vivi_books vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Große Erwartungen gehabt, doch enttäuscht.

Vivi_bookss avatar
Vivi_booksvor 8 Jahren
Ich muss zugeben dad ich große Erwartungen an dieses Buch hatte. Der klappentext hatte mein Interesse sehr geweckt und ich hatte das Gefühl das ich es lesen musste! Doch bereits nach den ersten paar Seiten hatte ich gemerkt, das dies nicht wirklich das war, das ich mir daraus erhofft hatte. Das komplette erste Drittel was absolut langweilig und ich hathe mich wirklich sehr dadurch gequält. Der zweite Teil hatte dann mehr spannung, sodass ich wieder hinein fand und absolut fasziniert war.
Doch das ende hatte alles gute wieder zu ich te gemacht. Es war zwar spannend , jedoch ist alles so schnell passiert das man nicht mehr wirklich mit kam.
Den zweiten Teil hatte ich mir gott-sei-dank nicht geholt, sonst würde er nun ungelesen im Regal stehen...

Schade das dieses Buch für mich so ein Flop war :/