Scriptorius Stefanos Sidiropoulos Die Kadaver der Wissenschaft

Inhaltsangabe zu „Die Kadaver der Wissenschaft“ von Scriptorius Stefanos Sidiropoulos

Ein Skriptor bangt um seine Familie. Die Entwicklung der Gesellschaft befindet sich auf dem Weg einer völligen Indoktrination von zwiespältigen Informationen. Alles was ihm übrig bleibt, ist die Einladung zu einem großen Komitee, um wenigstens ein einziges Zeichen zu setzen. Beschränkt auf eine kleine Thematik, die jedoch zeigen wird, welche Nebenwirkungen die "Political Correctness" im Bezug auf Bildung, Politik und Religion haben kann. Denn eine "Political Correctness" existiert nicht nur in der Regierung, sondern auch in den regulären Schulbüchern.
Ein klösterlicher Skriptor gegen die "Indoktrination der Wissenschaft", in Sorge um die Entwicklung seiner Familie und seiner Mitmenschen.
Die Chancen sind entweder gering oder gar schon verloren.

Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog

KirstenWilczek