Scriptorius Stefanos Sidiropoulos Mit Schirm, Charme und ADHS

Inhaltsangabe zu „Mit Schirm, Charme und ADHS“ von Scriptorius Stefanos Sidiropoulos

"Liebe Nachwelt!
Wenn ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger, als wir sind, bezw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.
Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich euer (ehemaliger)
gez. Albert Einstein (1936)"
"Mit Schirm, Charme und ADHS" werden in diesem Buch unterschiedliche Bereiche zum Thema "Jugendliche und Erwachsene mit ADHS" behandelt, die so in der Öffentlichkeit nicht thematisiert werden. Ein Ratgeber das um Aufklärung bemüht ist und Leser und Leserin in eine Welt eintauchen lässt, die mit etwas anderen Augen betrachtet wird. Denn aufrichtiges Verständnis ist mehr wert als Toleranz.
Lesen Sie mehr im Buch...

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion