Scubazoo Riffe

Inhaltsangabe zu „Riffe“ von Scubazoo

Tauchen Sie ein in die in die prachtvolle Welt der Riffe! Mit über 500 erstklassigen Unterwasseraufnahmen spiegelt dieser hochwertige Band den unglaublichen Artenreichtum der "Regenwälder des Meeres" wider - von Südostasien übers rote Meer bis nach Hawaii. Die einzigartigen Fotografien, von denen viele bisher noch nie dokumentierte Arten zeigen, geben Einblick in eine fremdartige Zauberwelt. Sie entführen den Betrachter in ein farbenprächtiges Unterwasserparadies mit Porträts seltsamer und wunderbarer Riffbewohner: bedrohlich wirkende Raubfische, leuchtend neongrüne Muscheln oder an Federn erinnernde Tentakelspiralen von Röhrenwürmern. Persönliche Kommentare der Taucher ergänzen die Fotografien und geben spannende Informationen zum Lebensraum Meer und zur Entstehung der Bilder. Ein beeindruckender Bildband, der durch seine faszinierenden Unterwasserfotografien nicht nur die Schönheit, sondern auch die Schutzwürdigkeit und -bedürftigkeit der Riffe ins Bewusstsein bringt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010